oder "Was man so nach 45 Jahren Arbeit treibt"

Backen

Baguette à la Subway®

Ich lebe hier ja quasi „auf dem Dorf“, da gibt es diese nette Kette, die die leckeren Baguettes verkauft, nicht. Wer sich das trotzdem auch mal gönnen will, muss selber Hand anlegen und mit einem Rezept von den beiden Damen von „Food with love“ klappt das recht gut. Die Rezepte der Beiden sind zwar für die Zubereitung mit dem Thermomix ausgelegt, aber den braucht man dafür natürlich gar nicht. Ich habe das Rezept ausprobiert und war wirklich begeistert.

Wir essen zwar selten solche relativ ungesunden Dinge aber ab und zu muss es mal sein. Und hier kommt noch der Link zum Rezept: Baguette à la Subway®

  1. Gitti

    Hi Gabi,
    dieses Rezept kenne ich noch nicht, jedoch werde ich dies ausprobieren.

Schreibe eine Antwort