Wir haben ein paar schöne Ausflüge am Lago Maggiore unternommen aber noch lange nicht alles gesehen, was wir uns noch anschauen wollen.
In Cannobio waren wir vor ungefähr 50 Jahren schon mal mit dem Motorrad und es war toll, die Stadt nochmal zu sehen, wie sie heute aussieht.

























Verbano haben wir mit dem Fahrrad besucht. Es gibt einen schönen Radweg dorthin.






Und in Cannero Riviera haben wir mal zu Mittag gegessen, als wir uns ein paar andere Campingplätze angesehen haben.






Einen Ausflug mit dem Boot haben wir auch unternommen. Direkt vom Bootssteg des Campingplatzes aus ging es los, zunächst nach Stresa, dann auf die Isla dei Pescatori und dann noch auf die Isola Bella.
Stresa ist ein wirklich schönes Städtchen mit luxuriösen Hotels.




















Dann ging es weiter auf die Isola dei Pescatori, welches mit seinen engen Gässchen richtig schön ist.







Und die Isola Bella, auf der der Palast der Familie Borromeo steht, ist ein wunderschönes Fleckchen Erde im See.










Schreibe eine Antwort